Im Laufe meiner Berufsjahre als Apothekerin habe ich mehr und mehr erkannt, wie wichtig es ist das Augenmerk auf die Prävention von Beschwerden zu legen und darauf natürlichen Wegen zu folgen.


Als Mutter - einer mittlerweile erwachsenen Tochter - wurde mein Wunsch nach sanften, natürlichen Alternativen noch verstärkt.


Als Heilpraktikerin konnte ich zuerst mit Homöopathie, später u.a. mit Ortho-Bionomy® und craniosakraler Arbeit vielen Menschen helfen ihre Gesundheit und damit ihr Leben zu verbessern.


Nach unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen habe ich den "missing link", meinen persönlichen Schlussstein gefunden: Ätherische Öle.


Sie sind die `Apotheke der Schöpfung´.

Seit Menschengedenken werden sie verwendet und haben das Potenzial uns auszubalancieren - mit anderen Worten: das Potenzial unseres Lebens auf allen Ebenen unseres Seins nachhaltig zu fördern.


Seither habe ich mich ganz dieser lebendigen Energie der Natur verschrieben und diese hat mich, mein privates Umfeld und nicht zuletzt meine Arbeit bereichernd auf den Kopf gestellt.


Mittlerweile ist es für mich unterlassene Hilfeleistung mein Wissen und meine Erfahrungen für mich zu behalten, statt sie mit anderen Menschen zu teilen.

Share by: