-

                                                       Wohlbefinden
Ätherische Öle - ein Schatz der Natur
Ätherische Öle stellen die Apotheke der Schöpfung dar. Sie sind ein Geschenk an alle Lebewesen auf unserem Planeten. Sie wirken wohltuend und belebend auf Körper, Geist und Seele.

Wo Tiere uns überlegen sind
Tiere in der Natur nutzen die Pflanzen ganz intuitiv für sich. Sie fressen Kräuter, wenn es ihnen unwohl ist, halten sich in ihrer Nähe auf oder legen sich darauf. Sie wissen genau, was ihnen guttut, was sie brauchen und was ihr Wohlsein gerade am besten unterstützen kann.
Wir Menschen haben im Laufe der Zeit verlernt dieses Geschenk der Natur dankend anzunehmen und es für uns zu nutzen. Viel Wissen darüber haben wir verloren und damit auch unser Vertrauen in die Kraft der Na
tur.

Umgang mit Krankheit und Gesundheit
Es ist für uns normal geworden Krankheiten in den Fokus zu stellen. Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt ihnen, um sie dann mit chemischen Wirkstoffen zu bekämpfen.
So haben wir den gesunden Umgang mit Gesundheit verlernt. Wir haben vergessen uns auf Gesundheit zu konzentrieren und sie in den Fokus zu stellen. In einem Chemie-freien Zuhause, mit aromatischen Düften, die mich aufbauen und unterstützen kann ich mit einfachen Mitteln dafür sorgen, dass es erst gar nicht mehr so weit kommt.

 
Zur Anwendung eines ätherischen Öls kann man einen Tropfen in die linke Hand tropfen.
Wem wir unsere Aufmerksamkeit schenken, das mehren wir
Darin liegt eine große Chance hin zu mehr körperlicher, mentaler und emotionaler Gesundheit!
Fokussieren wir uns also besser auf Lösungen und auf Gesundheit, statt auf Probleme und Krankheit.

Beginne Fragen wie diese zu stellen:
- Wie kann ich meinen Körper pflegen und verwöhnen, damit sich mein Wohlbefinden steigert?
- Wie kann ich meinen Schlaf, meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit fördern?
- Wie kann ich mich stärken, um gut den Herausforderungen der Jahreszeiten gewachsen zu sein?
- Wie kann ich meine Konzentration und meine mentale Kraft erhöhen, um den Herausforderungen meines  
  Arbeitsalltags gut gewachsen zu sein?
- Welche Nährstoffe fehlen meinem Körper und wie kann ich ihn optimal versorgen?
- Was kann ich tun um mich zu entschlacken? Ein gesunder Körper basiert auf einem gesunden Darm!
- Wie verwandle ich meinen Haushalt in eine grüne Oase der Gesundheit?
- Wie kann ich mehr und mehr synthetische Stoffe und chemische Substanzen durch die Kraft der Natur ersetzen?
- Wie kann ich mich bei oxidativem Stress unterstützen, für Zellgesundheit und Langlebigkeit?
- Wie fördere ich durch wohlige Düfte Harmonie in meinem Zuhause und in meiner Familie?


Möchtest du dir eine aromatische Auszeit gönnen und dich bei einer Anwendung mit reinen ätherischen Ölen verwöhnen lassen? Wie wäre es mit einer Fußreflexzonenmassage mit ätherischen Ölen, einer Neuro-Aurikular-Massage oder einer Raindrop Anwendung?

Besuche mich gerne auf meiner Praxisseite heilkunst-treffert.de für weitere Informationen und vereinbare dort einen Termin mit mir.
Auf die Qualität kommt es an
Nur ätherische Öle mit strikter, kompromissloser Qualität haben alle Wirkungen, die die Natur vorsieht und können das ganze Potenzial der Pflanzenessenzen entfalten.
Das einzigartige "Seed-to-Seal"-Verfahren ist die Qualitätsgarantie, für dich als Öle-Anwender,
ein Qualitätsstandard, der weit über Standards hinausgeht.

So gewonnene ätherische Öle sind hilfreich für uns, für unser Heim und für die Umwelt!
Mit dem Seed-to-Seal oder Saat-zu-Siegel Qualitätsversprechen legt Young Living hohe Qualitätsmaßstäbe für ätherische Öle fest.
Share by: