Follow my blog with Bloglovin

                                             

                                                              Blog




                                                 Aroma Lifestyle


Wer schreibt hier?


Als Heilpraktikerin, Apothekerin und Aromapraktikerin

liegt mein Fokus auf Gesundheit und wie du und deine Familie

gesund werden, gesund sein und gesund bleiben könnt.

Meine Berufserfahrung hat mich gelehrt, dass es keine gute Idee ist, zu warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.


In meinen Beiträgen wirst du vielerlei Tipps zu einem natürlichen essenziellen Lebensstil erhalten:

Wie kannst du dein häusliches Umfeld Chemie-frei gestalten?  Wie machen ätherische Öle meinen Kindern den Alltag leichter? DIYs und Rezepturen. Tipps zur Gesunderhaltung. Wie können ätherische Öle mich in meiner persönlichen Entwicklung fördern? Wie können sie mir eine Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten bieten? Das Potenzial, das in den kleinen bunten Fläschchen steckt, ist sehr vielfältig. Du wirst staunen!


Auf meiner `Über mich´- Seite kannst du mich etwas besser kennenlernen.


Mehr zu mir erfahren

Aroma Lifestyle

What´s your story? Deine Geschichte zählt. Meine Geschichte, wie ich dazu gekommen bin.
von Barbara Treffert 14 Apr., 2021
Jeder schreibt eine ganz individuelle Geschichte auf seinem persönlichen Lebensweg. Welche wichtigen Abzweigungen nehmen wir und warum? Mein Weg zum Network Marketing ...
Be one for someone, sei aktiv ein Untersützer der Young Living Foundation
von Barbara Treffert 20 März, 2021
Die Jugend der Welt ermächtigen und beschützen, damit sie eine aufsteigende Generation, frei sich zu entwickeln und positive Veränderungen in ihren Gemeinden zu schaffen, sein kann.
Seed-to-Seal Qualtätsstandard von Young Living macht die Produkte von Young Living einzigartig
von Barbara Treffert 12 März, 2021
Der Seed-to-Seal Prozess, oder auch Saat-bis-Siegel Qualitätsstandard, von Young Living macht alle Produkte von Young Living einzigartig. Es ist das Qualtätsversprechen der Firma an seine Anwender.
von Barbara Treffert 09 März, 2021
Ätherische Öle verbreiten intensive Aromen und eine angenehme Atmosphäre von Wellness und Entspannung. Was sind sie? Wo kommen sie her? Was hat es mit ihnen auf sich?
Mutiger Kopfsprung jump alleine ins kalte Wasser Klippe Meer  sea Sonnenuntergang sunset Baum Vögel
von Barbara Treffert 18 Feb., 2021
Ein herzliches willkommen und ein Versuch mein Herzflattern zu beruhigen. Doch beginnt nicht jede Reise mit dem ersten kleinen Schritt? Also, auf geht´s, ich wage den Sprung.
Share by: