.

Wohlstand 
Fülle - die Natur macht es uns vor
Immer wieder aufs Neue zeigt uns die Natur, was ihr zu eigen ist. Sie verschenkt sich mit vollen Händen. Sie setzt auf Überfluss und Vermehrung. Das ganze Leben ist auf Wachstum ausgelegt. Wir sind eingeladen zu Wohlstand auf allen Ebenen.

Erfüllung und Fülle
Da ist keine Frage von "Entweder . . . oder", denn zu einem zufriedenen und glücklichen Leben gehört beides!
Ohne finanzielle Fülle fällt es schwer seine Talente zu entwickeln und sein Potenzial vollständig zu entfalten. Nur aus der Fülle heraus haben wir die Möglichkeit auch uns und unsere Gaben zu entwickeln und großzügig an Andere zu verschenken und nur aus der Fülle heraus können wir anderen Menschen den Weg in ihre Fülle weisen.
Glaubenssätze
Es gibt so viele negative Glaubenssätze über Geld und das Geldverdienen. Gerne halten wir sie für harmlose Sprichwörter und unterschätzen ihre Wirkung. Nicht Vorbestimmung führt uns zu Fülle, sondern wir haben es selber in der Hand.
Der Schlüssel liegt in unserem Denken, Fühlen und TUN!

Mangel und Fülle
Die Energie folgt unserer Aufmerksamkeit. Nicht
wo du bist, ist wichtig, sondern wo du hin möchtest!
Hast du Ziele und Visionen? Was treibt dich an?
In unserem Alltag weichen unsere Träume oft der "Realität", dabei sind sie es, die uns tragen. Wenn wir Wohlstand denken und Wohlstand fühlen, werden wir durch unser Tun auch Wohlstand erfahren!
Der Aria Ultraschallvernebler (Diffuser) ist das Lususmodell der Vernebler von Young Living.
Die Frage nach dem Warum
Ein starkes Warum schafft große Träume. Ein großer Traum sorgt für lebendige Visionen.
Eine lebendige Vision führt zu kraftvollem Handeln.
Und kraftvolles Handeln bringt dir Fülle und Erfüllung!

Unser größter Reichtum
Wohlstand bedeutet nicht allein finanzieller Reichtum. Neben unserer Gesundheit, ist die Zeit, unsere Lebenszeit unser größtes Gut.
Die Qualität, mit der wir sie verbringen, nutzen - können - ist entscheidend! Träumst du dein Lebe, oder lebst du deinen Traum?
Du allein hast die Wahl die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen!
Share by: