Ganz persönlich:

Das größte Geschenk der Natur

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass die Pflanzen den eigentlichen `Schatz der Schöpfung´ darstellen
und dass sie als Geschenk für die Lebewesen auf diesem Planeten gedacht sind und zur Verfügung stehen.
Ätherische Öle sind die reinste Essenz der Pflanzen und tragen ein großes Potential in sich, um uns zu unterstützen.Portrait
Wir dürfen dieses Geschenk dankend annehmen und ihre Wirkungen genießen und nutzen!      
      

Schon in meinem Studium der Pharmazie sind mir ätherische Öle begegnet

Erst staubig in Form von Öldrüsen getrockneter Pflanzen unter dem Mikroskop.
Einige Semester später, nicht weniger trocken, mit ihren chemischen Strukturen.
Auch in den Regalen der Apotheken standen sie, meist auf synthetisch standartisierte Art.
Mit Young Living bin ich ätherischen Ölen in ihrer reinsten Form begegnet!

Kennst du das?

Du kannst dir etwas gar nicht so richtig vorstellen und hast auch erst einmal gar nicht so richtig Interesse daran.
Doch dann stolpert es dir immer wieder in den Weg. Einmal, zweimal, dreimal bis du sagst: "Na gut, ich schau es mir mal an."
Genau so ist es mir mit den authentischen ätherischen Ölen von Young Living ergangen.
Erst eine dritte Einladung zu einem dritten Anlass hat mich motiviert einen Öle-Abend zu besuchen.
Ehrlich gesagt, eigentlich in erster Linie um die Gastgeberin kennen zu lernen.

"Lass die Finger von den Ölen, wenn du nicht möchtest, dass sich in deinem Leben etwas verändert."

hieß es dort dann auch noch. "Naja, das sind ja große Worte" dachte ich mir - noch nichts ahnend.
Seit über zwei Jahre bereichern diese einzigartigen ätherischen Öle und Ölmischungen nun schon täglich mein Leben.
Sie haben mich tief berührt und nicht wieder losgelassen und sie haben jede Menge Bewegung in mein Leben gebracht:Erdkugel in der Hand


Was hat sich in meinem Leben verändert

Mein Umgang mit Gesundheit,  mein Haushalt, mein privater Alltag und der meiner ganzen Familie.
Die Erfahrungen, die ich mit den ätherischen Ölen mache, haben mein Leben auf den Kopf gestellt.. 
Sie haben meine Entwicklung gefördert und neue Räume für mein persönliches Wachstum geschaffen.
Sie haben mein Berufsleben als Heilpraktikerin bereichert, mir neue Arbeitsfelder eröffnet
und sie stellen mich immer wieder vor neue spannende Herausforderungen.
Und sie haben einen ganz alten, schon schweren Herzens beiseite gelegten Traum Realität werden lassen.
Heute kann ich international arbeiten, reisen und meine Arbeit dort hintragen, wo es mir gefällt.
Komm wir gehen den Weg gemeinsam!


Besuche mich auch einmal auf www.heilkunst-treffert.de!

.

Arbeiten, wo ich will. Verschiedene Etappen in meinem YoungLiving Geschäft

 

Merken