Du bekommst hier keine Fische, sondern wir geben dir eine Angel und zeigen dir, wie man fischt!

Wünschst du dir eine Arbeit,

bei der alle Teamkollegen dir helfen, all ihr Wissen mit dir teilen und sich über deinen Erfolg freuen?  
Eine Arbeit bei der du Inspiration, Unterstützung und Anerkennung erfährst?
Eine Arbeit, bei der du für jeden Etappensieg gefeiert und belohnt wirst?
Eine Arbeit, bei der du deinen Zeitplan, deine Vergütung und dein Vorankommen selber in der Hand hast?
Der Aufstieg bei Young Living

Zu schön um wahr zu sein

Zugegeben, in der bekannten Arbeitswelt sieht es anders aus: Dort herrschen Vorgaben, Ellbogen und Druck!
Doch es geht auch anders. Die Schlüssel sind ein starkes Warum, Unabhängigkeit und Eigenverantwortung.
Die Lösung lautet: Mach etwas anderes und du bekommst auch etwas anderes.
Habe den Mut zum, Net(t)work-Marketing! Du hast die Wahl!


Was ist Net(t)working im Team

Network marketing ist ein Direktvertrieb von Mensch zu Mensch.
Menschen, die ätherische Öle lieben, sie anderen vorstellen und sie mit ihnen teilen,
Wir sind unabhängige Vertriebspartner und arbeiten im Team, Hand in Hand.
Gemeinsam können wir unsere Schwächen tragen und unsere Stärken stärken.

Der Weg kann auch unvorhergesehen sein

Vielleicht magst du im Moment die ätherischen Öle von Young Living kennen lernen und genießen.
Vielleicht möchtest du einfach nur deinen eigenen Einkauf bei Young Living refinanzieren.
Vielleicht willst du einen Nebenverdienst aufbauen oder planst dir ein Hauptgewerbe zu eröffnen
Und vielleicht wirst du immer wieder neugierig staunen, wo dich dieser Weg hinführen kann.


Wohlbefinden, Wachstum oder Wohlstand

Suchst du also ätherische Öle, die dir mehr Wohlbefinden schenken können, Möglichkeiten zu persönlichem Wachstum,
oder eine Geschäftsmöglichkeit, mit der du frei und unabhängig für deinen Wohlstand arbeiten kannst?
Dann ist es für dich vielleicht genau die richtige Lösung unser Aroma-Treff Team näher kennen zu lernen.
Du bist herzlich eingeladen mehr zu erfahren und mit uns gemeinsam diesen Weg zu gehen.
Dann kannst du gleich beginnen die Qualität deines Lebens und das Leben anderer zu verbessern - auf allen Ebenen.
Sei dabei und werde jetzt Vertriebspartner! Hier geht´s zur kostenlosen Registrierung.


 Mary and D. Gary YoungD. Gary Youngs Vision

 Die ätherischen Öle von Young Living in jedes Zuhause dieser Welt zu bringen.

Young Livings Mission 

Wir sehen es als unsere Verantwortung, uns für die Erhaltung ätherischer Öle als lebendige Energie der Natur einzusetzen,
indem wir eine Gemeinschaft des Heilens und Entdeckens fördern und Menschen
zu einem Leben in
Wohlbefinden, Sinn und Erfüllung inspirieren.

Wir fühlen uns Young Livings Firmenphilosophie verbunden und teilen Garys Vision.

Fühlst du dich angesprochen? Zögere nicht, sondern ruf mich an oder schreibe mir eine Mail!  Die Welt gehört den Mutigen!


Im Team ist sehr viel erreichbar. Jeder bringt seine Stärken ein und wenn die Dinge mal nicht so gut laufen steht noch jemand sicher und aufmunternd hinter dir!
Aroma-Treff Team

 

 

Merken

Merken