Wohlbefinden 
 

Ätherische Öle - ein Schatz der Natur

Ätherische Öle stellen die Apotheke der Schöpfung dar.
Sie sind ein Geschenk an alle Lebewesen auf unserem Planeten.
Sie wirken wohltuend und belebend auf Körper, Geist und Seele. 

Wo Tiere uns überlegen sind

Tiere, die wild in der Natur leben, nutzen die Pflanzen ganz intuitiv für sich.
Sie fressen Kräuter, wenn es ihnen unwohl ist, halten sich in ihrer Nähe auf oder legen sich darauf.
Sie wissen genau, was ihnen gut tut, was sie brauchen und was ihr Wohlsein gerade am Besten unterstützen kann.
Wir Menschen haben im Laufe der Zeit verlernt dieses Geschenk der Natur dankend anzunehmen und es für uns zu nutzen.
Viel Wissen darüber haben wir verloren und damit auch unser Vertrauen in die Kraft der Natur.
Öltropfen auf die Hand

Vom Umgang mit Krankheit und Gesundheit

Seit langerer Zeit schon ist es für uns normal geworden Krankheiten in den Fokus zu stellen.
Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt ihnen, um sie dann mit chemischen Wirkstoffen bekämpfen zu wollen.
Dabei ist Gesundheit in uns programmiert, hinterlegt wie eine Blaupause. Sie ist immer vorhanden, geht niemals verloren.
Wir haben verlernt uns auf Gesundheit zu konzentrieren und sie in den Fokus zu stellen.

Wem wir unsere Aufmerksamkeit schenken, das mehren wir

Darin liegt eine große Chance hin zu mehr körperlicher, mentaler und emotionaler Gesundheit!
Fokussieren wir uns also besser auf Lösungen und auf Gesundheit, statt auf Probleme und Krankheit.
Beginnen wir Fragen wie diese zu stellen:
- Wie kann ich meinen Körper pflegen und verwöhnen, damit sich mein Wohlbefinden steigert?
- Wie kann ich meinen Schlaf, meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit fördern?
- Wie kann ich mich stärken, um gut den Herausforderungen der Jahreszeiten gewachsen zu sein?
- Wie kann ich meine Konzentration und meine mentale Kraft erhöhen, um den Herausforderungen meines Arbeitsalltags gut gewachsen zu sein?
- Welche Nährstoffe fehlen meinem Körper und wie kann ich ihn optimal versorgen?
- Was kann ich tun um mich zu entschlacken? Ein gesunder Körper basiert auf einem gesunden Darm!
- Wie verwandle ich meinen Haushalt in eine grüne Oase der Gesundheit?
- Wie kann ich mehr und mehr synthetische Stoffe und chemische Substanzen durch die Kraft der Natur ersetzen?
- Wie kann ich mich bei oxidativem Stress unterstützen, für Zellgesundheit und Langlebigkeit?
- Wie fördere ich durch wohlige Düfte Harmonie in meinem Zuhause und in meiner Familie?
Auf diese Fragen bieten die authentischen ätherischen Öle therapeutischen Grades von Young Living  Antworten und zeigen Lösungen auf.

Seed to Seal

Auf die Qualität kommt es an

Nur authentische ätherische Öle von therapeutischer Qualität haben alle Wirkungen,
die die Natur vorsieht und können das ganze Potential der Pflanzenessenzen entfalten.
Young Livings einzigartiges "Seed to Seal"-Verfahren ist die Qualitätsgarantie für dich als Öle-Anwender.
Es versichert hochwertiges Saatgut, biologischen Anbau, schonende Destillation, ausgiebige Begutachtung und kontrollierte Abfüllung.

Ätherische Öle sind wunderbar für die Haut, für unser Heim und für die Umwelt!

Gerne unterstützen wir dich auf deinem Weg. Wende dich mit Fragen bitte direkt an uns!

Auf meiner persönlichen Young Living-Seite kannst du dich ganz einfach registrieren, als Einzelhandelskunde, der direkt bei Young Living zum veröffentlichten Kundenpreis kauft,
oder als Vorteilskunde bzw. YL-Partner, der zum Einkaufspreis (= 24% günstiger) einkaufen und nach Belieben an allen Bonusprogrammen teilnehmen kann.
Du bist dabei ganz frei bezüglich Einkausvolumen oder Einkaufshäufigkeit.
> Hier findest du weitere Informationen!
> Hier geht es zur kostenlosen Registrierung!




Die "täglichen Öle"  sind die beliebtesten und die am häufigsten verwendeten ätherischen Öle und Ölmischungen von Young Living.
Das StartSet mit den "täglichen Ölen" von Young Living

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken